Eingeklemmt nach Frontalzusammenstoß

Saarlouis · Schwerer Verkehrsunfall am frühen Samstagmorgen bei Saarlouis: Auf der B269 zwischen Picard und Unterfelsberg sind am Samstagmorgen gegen 4 Uhr zwei Autos in Höhe des Wiesenhofes frontal ineinander geprallt.

 Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am frühen Samstagmorgen bei Saarlouis ereignet.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am frühen Samstagmorgen bei Saarlouis ereignet.

Foto: Rolf Ruppenthal

Der 46-jährige Fahrer aus Saarbrücken geriet nach Polizeiangaben auf die Gegenfahrbahn; er wurde in seinem völlig zertrümmerten Wagen eingeklemmt und schwer verletzt. Die Feuerwehr befreite den Mann. Wie die Polizei meldet, stand er vermutlich unter Alkoholeinfluss. Die Fahrerin des anderen Autos wurde nur leicht verletzt und konnte aus eigener Kraft ihren Wagen verlassen. Die Löschbezirke Innenstadt und West waren mit insgesamt sieben Fahrzeugen und rund 40 Kräften im Einsatz. Die Strecke war infolge des Unfalls voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort