Trend Wie kommt der Honig auf den Kopf?

Hätten Sie’ s gewusst? Honigblonde Haare sind wieder besonders begehrt. Denn die Trendfarbe ist warm und cool zugleich und schmeichelt jedem Haut-Ton. So heißt es derzeit in der Werbung.

 Kommentarkopf, Foto: Robby Lorenz

Kommentarkopf, Foto: Robby Lorenz

Foto: Robby Lorenz

Was viele nicht wissen: Blond ist nicht gleich blond. Viele verschiedene Nuancen machen es oft schwer, sich für den einen Ton zu entscheiden. Hellblond, Platinblond oder doch lieber Erdbeerblond, Karamellblond, Kupferblond?

Als einer der verführerischsten Blondtöne gilt Honigblond. Der Dauerbrenner ist bei Trendsettern gerade nämlich wieder jede Sünde wert. Hab ich zumindest im Radio gehört.

„Mit einem Tropfen Honig fängt man mehr Fliegen, als mit einem Fass voll Essig“, heißt es in einem bekannten Sprichwort. Klingt gut und liefert den idealen Beweis, warum man sich mit der Trendhaarfarbe Honigblond schmücken sollte. Ich bin ja auch blond, aber das mit dem Honig lasse ich mal lieber. Den schmiere ich mir lieber aufs Brot als in die Haare.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort