Musik im Lokschuppen in Dillingen Luigi Botta spielt im Bistro Lokschuppen in Dillingen

Dillingen · Bistro-Musik mit Luigi Botta – so heißt es ab jetzt jeden ersten Dienstag im Monat im Bistro Lokschuppen in Dillingen. Luigi Botta ist in der saarländischen Musikerszene nicht mehr wegzudenken. Auf seinen Konzerten teilt er mit seinen Gästen die Italienische Lebensfreude. In vielen Musikrichtungen zu Hause, überzeugt er nicht nur Italo-Song-Freunde. Man darf gespannt sein, was Luigi dieses Mal als Programm auswählt.

 Luigi Botta

Luigi Botta

Foto: Botta/Luigi Botta

Bistro-Musik mit Luigi Botta – so heißt es ab jetzt jeden ersten Dienstag im Monat im Bistro Lokschuppen in Dillingen. Luigi Botta ist in der saarländischen Musikerszene nicht mehr wegzudenken. Auf seinen Konzerten teilt er mit seinen Gästen die Italienische Lebensfreude. In vielen Musikrichtungen zu Hause, überzeugt er nicht nur Italo-Song-Freunde. Man darf gespannt sein, was Luigi dieses Mal als Programm auswählt.

Das Bistro-Team lässt sich für die Dienstagabende kulinarisch auch etwas einfallen. Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei (Hut geht rum). Freie Sitzplatzwahl.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort