| 20:40 Uhr

versammlung
Lena Herber ist neue Chorleiterin

Pachten. Die Versammlung der Concordia sah auch Ehrungen vor, etwa für den Vereinswirt.

Jürgen Bollbach ist von der Mitgliederversammlung als Vorsitzender der Concordia Pachten wiedergewählt worden. Zunächst begrüßte der Vorsitzende die Vereinsmitglieder, insbesondere die Neumitglieder, Ehrengäste und die neue Chorleiterin Lena Herber. Das Gasthaus Hauch-Knopp wurde für 80 Jahre Vereinshaus geehrt, Wirt Oskar bekam eine Ehrenurkunde und Ehrennadel aus den Händen von Franz Himmel, dem Vorsitzenden des Kreis-Chorverbandes Saarlouis.



Lena Herber wurde von der Versammlung als neue Chorleiterin der Concordia ohne Gegenstimmen bestätigt. Unter der Leitung von Reiner Klass wurde anschließend der Vorstand neu gewählt. Vorsitzender wurde erneut Jürgen Bollbach, 2. Vorsitzender Hendrik Adam, 1. Geschäftsführer Adolf Leonhardt, 2. Geschäftsführer: Christian Wirth, Schatzmeisterin Anna Kipper, 2. Schatzmeister Herbert Groß, Notenwart Willi Zenk und Alexander Meiers. Zu Beisitzern wurden Günter Burkhardt, Hans-Albert Oswald und Jan Reiter gewählt, zu Kassenprüfern Christel Roden und Erich Reiter. Zum Abschluss der Versammlung ehrte der Vorstand die fleißigsten Probenbesucher des vergangenen Jahres.