Falken heben Kreisverband Saarlouis aus der Taufe

Saarlouis. Ein Kreisverband Saarlouis der Falken, Sozialistische Jugend Deutschlands, hat sich neu gegründet. Bei der Vorstandswahl wurde Joshua Pawlak Vorsitzender. Das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden übernahmen Heike Wendorff und Johannes Hiry. Zum Protokollant wurde Dominik Moll gewählt, Kassierer ist Christoph Mathis

Saarlouis. Ein Kreisverband Saarlouis der Falken, Sozialistische Jugend Deutschlands, hat sich neu gegründet. Bei der Vorstandswahl wurde Joshua Pawlak Vorsitzender. Das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden übernahmen Heike Wendorff und Johannes Hiry. Zum Protokollant wurde Dominik Moll gewählt, Kassierer ist Christoph Mathis. Organisationsleiterin wurde Jennifer Joseph, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit und Presse wurde Jennifer Bund. Beisitzer sind Hanne Wendorff, Andreas Spies und Maik Licher. Der neue Kreisvorstand der Falken will sich vor allem für die Belange von Kindern und Jugendlichen im Kreis Saarlouis einsetzen. redKontakt per E-Mail: kontakt@falken-saarlouis.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort