ZKE bietet Hilfe zum Müll sortieren

Saarbrücken. Der Zentrale Kommunale Entsorgungsbetrieb (ZKE) in Saarbrücken hat eine Internet-Sortierhilfe für Müll eingerichtet, weil sich in Saarbrücken ab Januar erstmals ein Teil der Müllgebühren nach dem Gewicht bemisst. Wie der ZKE gestern weiter berichtete, finde man dort die richtigen Entsorgungsmöglichkeiten. Einfach das Wort eingeben, schon komme die Antwort

Saarbrücken. Der Zentrale Kommunale Entsorgungsbetrieb (ZKE) in Saarbrücken hat eine Internet-Sortierhilfe für Müll eingerichtet, weil sich in Saarbrücken ab Januar erstmals ein Teil der Müllgebühren nach dem Gewicht bemisst. Wie der ZKE gestern weiter berichtete, finde man dort die richtigen Entsorgungsmöglichkeiten. Einfach das Wort eingeben, schon komme die Antwort. Auf der Homepage finde man auch eine Tauschbörse. mh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort