Glatte Straße: Zwei Verletzte am Sengert

Glatte Straße: Zwei Verletzte am Sengert

SelbachGlatte Straße: Zwei Verletzte am SengertZwei Verletzte forderte ein Unfall auf der Landstraße 134 zwischen Selbach und Primstal am Montagmorgen. Laut Polizei kam eine 27-Jährige auf der Gefällstrecke in Richtung Primstal auf rutschiger Fahrbahn mit ihrem Wagen ins Schleudern. Sie geriet auf die Gegenfahrbahn

Selbach

Glatte Straße: Zwei Verletzte am Sengert

Zwei Verletzte forderte ein Unfall auf der Landstraße 134 zwischen Selbach und Primstal am Montagmorgen. Laut Polizei kam eine 27-Jährige auf der Gefällstrecke in Richtung Primstal auf rutschiger Fahrbahn mit ihrem Wagen ins Schleudern. Sie geriet auf die Gegenfahrbahn. Ihr Auto kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw, der nach rechts von der Straße abkam. Beide Fahrer wurden ins Krankenhaus gebracht. Als Ursache geht die Polizei von einer Fahrweise aus, die der Witterung nicht angepasst war aus. Die Polizei Türkismühle registrierte gestern fünf witterungsbedingte Unfälle. vf

Marpingen

Sechsjähriger meldet Roller als gestohlen

Mit den erzieherischen Maßnahmen seines Vaters war ein sechsjähriger Junge aus Marpingen ganz und gar nicht einverstanden. Am Samstagmittag rief er über Notruf die Polizei und gab an, sein Roller sei gestohlen worden. Die Polizei erfuhr dann bei ihren Ermittlungen, dass es sich um seinen Spielzeugroller handelte, den ihm sein Vater aus erzieherischen Gründen weggenommen hatte. he

St. Wendel

Wochenmarkt fällt an diesem Donnerstag aus

Aufgrund des Weihnachtsmarktes wird der St. Wendeler Wochenmarkt am Donnerstag, 9. Dezember nicht stattfinden können. red

Mehr von Saarbrücker Zeitung