Zeugen gesucht: Sachbeschädigungen an Autos in Riegelsberg

Riegelsberg. In der Güchenbacher Straße in Riegelsberg, gegenüber vom Güchenbacher Hof, ist zwischen Samstag, 17 Uhr, und Sonntag, 15 Uhr, ein dunkelgrüner Audi auf der linken Seite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt worden. Eine weitere Sachbeschädigung ereignete sich zwischen Donnerstag und Montag in der Hilschbacher Straße

Riegelsberg. In der Güchenbacher Straße in Riegelsberg, gegenüber vom Güchenbacher Hof, ist zwischen Samstag, 17 Uhr, und Sonntag, 15 Uhr, ein dunkelgrüner Audi auf der linken Seite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt worden. Eine weitere Sachbeschädigung ereignete sich zwischen Donnerstag und Montag in der Hilschbacher Straße. Hier wurde an einem silberfarbenen Suzuki SX 4 die linke Seite zerkratzt. wpDie Polizei sucht in beiden Fällen Zeugen, Hinweise an die PI Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort