Wiedersehen mit Pater Alfons Müller

GroßrosselnWiedersehen mit Pater Alfons MüllerVor gut 40 Jahren ging Pater Alfons Müller aus Großrosseln als Missionar nach Afrika. Dort im Kongo sammelte er einheimische Lieder, gründete einen Gospelchor und besucht nun zusammen mit den Sängern seine alte Heimat. Am 10. Mai ist der Chor in St. Wendalinus zu hören

GroßrosselnWiedersehen mit Pater Alfons MüllerVor gut 40 Jahren ging Pater Alfons Müller aus Großrosseln als Missionar nach Afrika. Dort im Kongo sammelte er einheimische Lieder, gründete einen Gospelchor und besucht nun zusammen mit den Sängern seine alte Heimat. Am 10. Mai ist der Chor in St. Wendalinus zu hören. > Seite C 4LauterbachKlaus Lorig hat offenes Ohr für BürgeranliegenAuf großer Besichtigungstour in Lauterbach unterwegs war am Dienstag die Verwaltungsspitze mit Oberbürgermeister Klaus Lorig und Bürgermeister Wolfgang Bintz. Die Arbeiterwohlfahrt ist dabei mit ihrem Wunsch, eine Begegnungsstätte in alten Kindergarten einzurichten, auf Resonanz gestoßen. Handlungsbedarf sah der OB auch beim Fußweg vom Marktplatz hin zur Lauterbacherstraße, der derzeit mehr einem Trampelpfad gleicht. > Seite C 4

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort