| 20:15 Uhr

VHS-Zentrum war wichtiger Rückzugsort für Jugendliche

Saarbrücken. Nurettin Berber betreute von 1980 bis 2004 junge Einwanderer bei der Berufsbildung und Nachhilfe in der VHS. "Das VHS-Zentrum war für mich immer ein Raum, wo ich mich mit meinen Jugendlichen zurückziehen konnte." Die Jugendlichen von damals hätten nun selbst Kinder, die Berber beim türkischen Sportverein Dostluk heute betreut

Saarbrücken. Nurettin Berber betreute von 1980 bis 2004 junge Einwanderer bei der Berufsbildung und Nachhilfe in der VHS. "Das VHS-Zentrum war für mich immer ein Raum, wo ich mich mit meinen Jugendlichen zurückziehen konnte." Die Jugendlichen von damals hätten nun selbst Kinder, die Berber beim türkischen Sportverein Dostluk heute betreut. Jetzt wolle der Verein das 25-jährige Bestehen des Fußballclubs Dostluk im VHS-Zentrum feiern. fab