Unfallflucht: Auto schneidet Mofa-Fahrer

St. Ingbert. Gestern Morgen gegen sechs Uhr befuhr ein Mofa-Fahrer die Dudweiler Straße in Richtung St. Ingberter Stadtmitte. In Höhe des Autohauses Herges wurde er von einem überholenden Auto geschnitten, so dass er nach rechts ausweichen musste. Hierbei stieß er gegen einen geparkten Lkw. Der Mofa-Fahrer wurde leicht verletzt. Das Mofa wurde total beschädigt. Der Autofahrer flüchtete

St. Ingbert. Gestern Morgen gegen sechs Uhr befuhr ein Mofa-Fahrer die Dudweiler Straße in Richtung St. Ingberter Stadtmitte. In Höhe des Autohauses Herges wurde er von einem überholenden Auto geschnitten, so dass er nach rechts ausweichen musste. Hierbei stieß er gegen einen geparkten Lkw. Der Mofa-Fahrer wurde leicht verletzt. Das Mofa wurde total beschädigt. Der Autofahrer flüchtete. redHinweise an die Polizei unter Tel. (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort