Unfallfahrer rammt beim Überholen PKW und flüchtet

Losheim. Nach einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht bittet die Polizei um Mithilfe. Ein PKW-Fahrer hatte am Freitag gegen 19 Uhr auf der B 268 in Richtung Losheim einen vor ihm fahrenden Wagen überholt und beim Wiedereinscheren vorn links gerammt. Anschließend fuhr er einfach weiter. Die Geschädigte fuhr dem Wagen noch einige Kilometer hinterher, konnte ihn aber nicht einholen

Losheim. Nach einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht bittet die Polizei um Mithilfe. Ein PKW-Fahrer hatte am Freitag gegen 19 Uhr auf der B 268 in Richtung Losheim einen vor ihm fahrenden Wagen überholt und beim Wiedereinscheren vorn links gerammt. Anschließend fuhr er einfach weiter. Die Geschädigte fuhr dem Wagen noch einige Kilometer hinterher, konnte ihn aber nicht einholen. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich laut Polizei um einen blauen Peugeot 206 oder 207 mit MZG-Kreiskennzeichen handeln. redHinweise nimmt die Polizei unter Tel.: (06872) 9 15 01 oder (06871) 9 00 10 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort