Autos stoßen auf B 268 zusammen: zwei Schwerverletzte

Nunkirchen · Zwei Schwerverletzte hat ein Unfall am Samstag gegen 21 Uhr zwischen Losheim und Nunkirchen gefordert. Das teilte die Polizei gestern mit.



Ein 24-jähriger Pkw-Fahrer und sein Beifahrer waren auf der B 268 in Richtung Nunkirchen unterwegs. Ausgangs einer Rechtskurve wich der 24-Jährige einem Tier aus und geriet mit seinem Auto in den Gegenverkehr. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Wagen eines 49-Jährigen. Der Pkw des Unfallverursachers schleuderte in den Straßengraben, überschlug sich und beschädigte einen Zaun und einen Baum. Beide Insassen wurden schwer verletzt, während der Fahrer des anderen Fahrzeuges unverletzt blieb. Für die Zeit der Unfallaufnahme und der Bergung war die B 268 gesperrt. Im Einsatz waren drei Rettungswagen und ein Kommando der Polizei Wadern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort