Unbekannter überfällt Postagentur und erbeutet Bargeld

Besseringen. Am Mittwochnachmittag überfiel gegen 17 Uhr ein bisher unbekannter Täter die Postagentur in Besseringen, teilte die Polizei gestern mit. Er attackierte die allein anwesende Mitarbeiterin körperlich und bedrohte sie mit einer Stichwaffe. Unter Gewaltanwendung ließ er sich einen Geldbetrag aus der Kasse aushändigen

Besseringen. Am Mittwochnachmittag überfiel gegen 17 Uhr ein bisher unbekannter Täter die Postagentur in Besseringen, teilte die Polizei gestern mit. Er attackierte die allein anwesende Mitarbeiterin körperlich und bedrohte sie mit einer Stichwaffe. Unter Gewaltanwendung ließ er sich einen Geldbetrag aus der Kasse aushändigen. Anschließend flüchtete er mit einem weißen Pkw, in dem vermutlich eine weitere männliche Person gewartet hatte. Der Täter wird wie folgt beschrieben: zirka 35 Jahre alt, 180 bis 185 Zentimeter groß, schlank, schmales Gesicht, Zahnlücken, ungepflegt, trug grünes T-Shirt, blaue Jeans und eine hellgraue Baseballmütze. redHinweise an die Polizei in Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort