Überfall auf Postagentur: Polizei bittet um Hinweise

Besseringen. Noch nicht gefasst ist der unbekannte Täter, der am vergangenen Mittwoch, 3. August, gegen 17 Uhr die Postagentur in Besseringen überfiel (die SZ berichtete). Jetzt hat die Polizei ein Phantombild des Mannes vorgelegt

 Phantombild des Täters. Foto:pol

Phantombild des Täters. Foto:pol

Besseringen. Noch nicht gefasst ist der unbekannte Täter, der am vergangenen Mittwoch, 3. August, gegen 17 Uhr die Postagentur in Besseringen überfiel (die SZ berichtete). Jetzt hat die Polizei ein Phantombild des Mannes vorgelegt.

Ungepflegte Erscheinung

Der Täter wird wie folgt beschrieben: zirka 35 Jahre alt, 180 bis 185 Zentimeter groß, auffallend schlank, lange Arme, große Hände, schmales Gesicht, Zahnlücken, ungepflegte Erscheinung, trug grünes T-Shirt, blaue Jeans und eine hellgraue Baseballmütze. Er attackierte die allein anwesende Mitarbeiterin körperlich und bedrohte sie mit einer Stichwaffe. Unter Gewaltanwendung ließ er sich einen Geldbetrag aus der Kasse aushändigen. Der Täter flüchtete mit einem weißen oder cremefarbenen Pkw, in dem vermutlich eine weitere männliche Person gewartet hatte. redHinweise an die Polizei Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort