Regionalverbands-Chef lädt ein zu einer Bürgersprechstunde

Regionalverband. Alle interessierten Bürger haben am Dienstag, 14. Oktober, ab 16 Uhr die Gelegenheit, dem Chef des Regionalverbandes persönlich mitzuteilen, was sie beschäftigt. Regionalverbandsdirektor Ulf Huppert hofft auf eine rege Beteiligung in der Bürgersprechstunde

Regionalverband. Alle interessierten Bürger haben am Dienstag, 14. Oktober, ab 16 Uhr die Gelegenheit, dem Chef des Regionalverbandes persönlich mitzuteilen, was sie beschäftigt. Regionalverbandsdirektor Ulf Huppert hofft auf eine rege Beteiligung in der Bürgersprechstunde. Das persönliche Gespräch ist ihm wichtig: "Vielleicht kann ich in dem einen oder anderen Fall Hilfestellung geben und erfahre, wo es in unserer Verwaltung noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Eine Verwaltung muss nicht nur effizient sein. Sie muss auch menschlich sein, die Sorgen und Ängste der Bürgerinnen und Bürger ernst nehmen und Abhilfe bei Missständen schaffen". redBürgerinnen und Bürger können sich für die Bürgersprechstunde telefonisch anmelden unter (06 81) 5 06-10 01.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort