Rechtzeitig bewerben um Standplätze beim Waderner Maad

Wadern. Graf Anton lädt ein zum Markttreiben in Wadern. Im Rahmen des Stadtfestes "Waderner Maad" veranstaltet der Trägerverein des Stadtfestes, der Verein für Heimatkunde Wadern, ein Markttreiben am Sonntag, 10. Juni, in der Innenstadt von Wadern. Wer dort Waren feilbieten möchte, kann sich jetzt um einen Standplatz bewerben. Standgebühren fallen keine an

Wadern. Graf Anton lädt ein zum Markttreiben in Wadern. Im Rahmen des Stadtfestes "Waderner Maad" veranstaltet der Trägerverein des Stadtfestes, der Verein für Heimatkunde Wadern, ein Markttreiben am Sonntag, 10. Juni, in der Innenstadt von Wadern. Wer dort Waren feilbieten möchte, kann sich jetzt um einen Standplatz bewerben. Standgebühren fallen keine an. redInfos bei Dieter Schumacher, Tel. (0 68 71) 76 17.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort