1. Saarland

Rechtzeitig bewerben um Standplätze beim Waderner Maad

Rechtzeitig bewerben um Standplätze beim Waderner Maad

Wadern. Graf Anton lädt ein zum Markttreiben in Wadern. Im Rahmen des Stadtfestes "Waderner Maad" veranstaltet der Trägerverein des Stadtfestes, der Verein für Heimatkunde Wadern, ein Markttreiben. Neben dem Angebot an regionalen Produkten sind auch kunsthandwerkliche Angebote vorgesehen. Dieser Markt findet am Sonntag, 10. Juni, in der Innenstadt von Wadern statt

Wadern. Graf Anton lädt ein zum Markttreiben in Wadern. Im Rahmen des Stadtfestes "Waderner Maad" veranstaltet der Trägerverein des Stadtfestes, der Verein für Heimatkunde Wadern, ein Markttreiben. Neben dem Angebot an regionalen Produkten sind auch kunsthandwerkliche Angebote vorgesehen. Dieser Markt findet am Sonntag, 10. Juni, in der Innenstadt von Wadern statt. Wer dort Waren feilbieten möchte, kann sich jetzt um einen Standplatz bewerben. Standgebühren fallen keine an. redInfos bei Dieter Schumacher vom Festausschuss, Tel. (0 68 71) 76 17. Dort erhalten Interessierte auch Anmeldeformulare.