Polizei ermittelt wegen Einbruch in Dirmingen

Dirmingen. Ein freistehendes Einfamilienhaus in der Urexweilerstraße in Dirmingen war am vergangenen Freitag zwischen 18.40 und 19.40 Uhr Objekt eines Einbruchs. Nach Mitteilung der Polizei schlugen noch unbekannte Täter ein Fenster ein. Nach ersten Feststellungen wurden mehrere Räume durchsucht, aber nichts entwendet. redHinweise an die Polizei Illingen, Tel

Dirmingen. Ein freistehendes Einfamilienhaus in der Urexweilerstraße in Dirmingen war am vergangenen Freitag zwischen 18.40 und 19.40 Uhr Objekt eines Einbruchs. Nach Mitteilung der Polizei schlugen noch unbekannte Täter ein Fenster ein. Nach ersten Feststellungen wurden mehrere Räume durchsucht, aber nichts entwendet. red

Hinweise an die Polizei Illingen, Tel. (0 68 25) 9 24-0 oder den Kriminaldienst der Polizei in Neunkirchen, Tel. (0 68 21) 20 32 57.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort