Schiffweiler Polizei fahndet nach Einbruch nach zwei Tätern

Schiffweiler. Die Polizei fahndet nach einer oder mehreren Personen, die am Donnerstag, 14. Januar, zwischen 14.15 und 18.13 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Schiffweiler Parkstraße eingebrochen sind. Wie die Polizei mitteilte, wurden alle Räume durchsucht und Bargeld gestohlen. Die Polizei hält es für wahrscheinlich, dass die Tat in Verbindung zu einem weiteren Einbruch steht

Schiffweiler. Die Polizei fahndet nach einer oder mehreren Personen, die am Donnerstag, 14. Januar, zwischen 14.15 und 18.13 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Schiffweiler Parkstraße eingebrochen sind. Wie die Polizei mitteilte, wurden alle Räume durchsucht und Bargeld gestohlen. Die Polizei hält es für wahrscheinlich, dass die Tat in Verbindung zu einem weiteren Einbruch steht. Im Illinger Ortsteil Wustweiler wurde in der Heinrichstraße in ein Einfamilienhaus eingebrochen und eine wertvolle Herrenuhr gestohlen. Laut Polizei wurden hier zwei Täter bei der Flucht beobachtet. redSachdienliche Hinweise zu diesen beiden Wohnungseinbrüchen werden an die Polizei Illingen, unter Telefon (06825) 92 40 erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort