Mehr Vertrauen in eigene Urteilsfähigkeit

Saarpfalz-Kreis. Die durch den Europäischen Sozialfonds geförderte Koordinierungsstelle Frau und Beruf des Frauenbüros des Saarpfalz-Kreises veranstaltet am Samstag, 21. Mai, von zehn bis 16 Uhr im Frauen-Forum einen Workshop für Frauen, die ihre Intuition als Ressource besser und gezielter nutzen und ihr Vertrauen in die eigene Urteils- und Entscheidungsfähigkeit stärken möchten

Saarpfalz-Kreis. Die durch den Europäischen Sozialfonds geförderte Koordinierungsstelle Frau und Beruf des Frauenbüros des Saarpfalz-Kreises veranstaltet am Samstag, 21. Mai, von zehn bis 16 Uhr im Frauen-Forum einen Workshop für Frauen, die ihre Intuition als Ressource besser und gezielter nutzen und ihr Vertrauen in die eigene Urteils- und Entscheidungsfähigkeit stärken möchten. Interessentinnen müssen nicht das Seminar besucht haben, um an dieser Veranstaltung teilnehmen zu können.Täglich ist man mit Entscheidungen konfrontiert, beruflich wie privat. Welches Outfit ziehe ich für das heutige Meeting an, will ich wirklich Führungskraft werden, mache ich mich selbstständig, oder bleibe ich im alten Job - so lauten einige Fragestellungen. Dabei trifft man seine Entscheidungen je nach Persönlichkeit nach unterschiedlichen Regeln. Manche sind mit einer guten Lösung glücklich und zufrieden. Andrea de Riz inspiriert Frauen dabei, ihre Intuition "bewusster" wahrzunehmen und diese innere Stimme zu hören.

Ernsthaft, aber mit viel Humor werden die Entscheidungsmuster identifiziert und geübt, wie diese gezielt durch intuitive Anteile ergänzt und abgesichert werden können. Der Workshop kostet 50 Euro, 37,50 Euro ermäßigt. red

Schriftliche Anmeldung per E-Mail an frauenbuero@saarpfalz-kreis.de oder an Frauenbüro des Saarpfalz-Kreises, Postfach 1550, 66406 Homburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort