Landtagswahl am 25. März: Klar geh' ich hin!

St. Wendel. Die Saarländer sind an diesem Sonntag, 25. März, aufgerufen, einen neuen Landtag zu wählen. In der St. Wendeler Lokalausgabe der Saarbrücker Zeitung sagen in dieser Woche Persönlichkeiten aus der Region, warum sie es für wichtig halten, sich an der Wahl zu beteiligen. Heute kommt Harald Becker zu Wort, Vorsitzender des Turnvereins 1861 St. Wendel

 Harald Becker. Foto: gog

Harald Becker. Foto: gog

St. Wendel. Die Saarländer sind an diesem Sonntag, 25. März, aufgerufen, einen neuen Landtag zu wählen. In der St. Wendeler Lokalausgabe der Saarbrücker Zeitung sagen in dieser Woche Persönlichkeiten aus der Region, warum sie es für wichtig halten, sich an der Wahl zu beteiligen. Heute kommt Harald Becker zu Wort, Vorsitzender des Turnvereins 1861 St. Wendel.Harald Becker: "Ich finde es wichtig, zur Wahl zu gehen, weil es für mich eine Alternative ist zur immer größer werdenden "Nichtwählerpartei", deren Programm ich nicht kenne. Als aktiver Sportler möchte ich mich auch als Wähler aktiv zeigen und ein Vorbild sein."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort