Landtagswahl? Klar geh ich hin!

St. Ingbert/Bliestal. Am kommenden Sonntag wählt das Saarland einen neuen Landtag. Auch in St. Ingbert und im Bliestal sind die Bürger dazu aufgerufen, ihr Kreuzchen zu machen

Annegret Speckmann. Foto: obe

Annegret Speckmann. Foto: obe

St. Ingbert/Bliestal. Am kommenden Sonntag wählt das Saarland einen neuen Landtag. Auch in St. Ingbert und im Bliestal sind die Bürger dazu aufgerufen, ihr Kreuzchen zu machen. Auf dem Stimmzettel im Wahlkreis Neunkirchen finden die Wähler dabei neben den derzeit im Landtag vertretenen Parteien CDU, SPD, die Linke, FDP und Bündnis 90/Die Grünen auch Kandidaten der Familien-Partei, der NPD, der Freien Wähler, der Initiative Direkte Demokratie und der Piratenpartei. Wir haben in einer nicht repräsentativen Umfrage Bürger gefragt, weshalb sie zur Wahl gehen. red"Ich gehe zur Wahl, weil es meine einzige Möglichkeit ist, mitzuentscheiden - und die nutze ich. Was es bringt, weiß ich nicht."

Annegret Speckmann

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort