Kneippverein lädt ein zu Schnupperkurs in Aqua-Qi-Gong

Friedrichsthal. Gesundheit, Entspannung und gleichzeitig Gewichtsreduktion - geht das? "Ja, mit Aqua-Qi-Gong", sagt die Diplom-Biologin Sabine Jawaid. Auf Einladung des Kneippvereins Friedrichsthal-Bildstock lüftet sie am Dienstag, 13. April, um 13.30 Uhr in der Cafeteria des Hallenbades Friedrichsthal das Geheimnis

Friedrichsthal. Gesundheit, Entspannung und gleichzeitig Gewichtsreduktion - geht das? "Ja, mit Aqua-Qi-Gong", sagt die Diplom-Biologin Sabine Jawaid. Auf Einladung des Kneippvereins Friedrichsthal-Bildstock lüftet sie am Dienstag, 13. April, um 13.30 Uhr in der Cafeteria des Hallenbades Friedrichsthal das Geheimnis. Seit 18 Jahren praktiziert und unterrichtet Sabine Jawaid die fernöstlichen Bewegungsformen Qi Gong und Tai Chi. Der Vortrag dauert etwa 90 Minuten, der Eintritt ist frei. Gleich danach können die Teilnehmer im Hallenbad an einem Schnupperkurs Aqua-Qi-Gong teilnehmen. Einschließlich des Eintritts ins Bad kostet die Teilnahme 4,80 Euro. Wer mitmachen möchte, sollte Badebekleidung und ein großes Saunatuch mitbringen. Die Folgetermine, ohne Einführungsvortrag, sind immer donnerstags von 19.45 bis 20.30 Uhr. Und zwar am 22. und 29. April sowie am 6., 13. und 20. Mai. Die Kursgebühr pro Abend beträgt neun Euro. llAnmeldungen bei Alice Kneller, Telefon (0 68 97) 8 51 70, im Hallenbad Friedrichsthal oder unter sabine.jawaid@t-online.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort