Herbstprogramm im Neunkircher Zoo

Neunkirchen · . Weil mit insgesamt über 500 Kindern der Zuspruch am Osterferienprogramm und den tierisch wilden Dienstagen und Donnerstagen im Neunkircher Zoo sehr groß war, gibt es auch wieder ein Programm für die Herbstferien.

Das teilt der Zoo mit. Von Montag, 21. Oktober, bis Freitag, 25. Oktober, sowie von Montag, 28. Oktober, bis Donnerstag, 31. Oktober, bietet die zoopädagogische Abteilung des Neunkircher Zoos jeden Vormittag ein abwechslungsreiches Programm aus Kurzerlebnisführungen, kreativem tierbezogenem Bastelspaß und vielem mehr an.

Start ist immer um 10 Uhr am Haupteingang, und das zweistündige Programm endet um 12 Uhr auch wieder dort. Das Programm ist besonders geeignet für Kinder ab dem fünften Lebensjahr, aber auch kleinere Besucher und Besucherinnen sind in Begleitung Erwachsener herzlich willkommen. Für dieses Angebot ist lediglich der Eintrittspreis zu zahlen. Das Herbstferienprogramm wird in traditioneller Weise vom Verein zur Förderung des Neunkircher Zoos - Zoo Verein gesponsert, unterstützt durch eine großzügige Spende der Sparkasse Neunkirchen.

Eine Anmeldung für das Ferienprogramm ist nur für Gruppen ab fünf Personen notwendig.

Infos: Telefon (0 68 21)

91 36 33

neunkircherzoo.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort