Großrosseln: Brückensanierung kommt im Herbst

Großrosseln. Die Holzbrücke zur Urselsbach wird noch im Herbstrepariert. Das berichtete Großrosselns Ortsvorsteher Günter Wollscheid am vergangenen Mittwoch in der Ortsratssitzung. Die Kosten werden von der Verwaltung auf 10000 bis 15000 Euro geschätzt. Im März war der beliebte Fußgängerweg über die Rossel gesperrt worden, weil dieVerkehrssicherheit nicht mehr gewährleistet war

Großrosseln. Die Holzbrücke zur Urselsbach wird noch im Herbstrepariert. Das berichtete Großrosselns Ortsvorsteher Günter Wollscheid am vergangenen Mittwoch in der Ortsratssitzung. Die Kosten werden von der Verwaltung auf 10000 bis 15000 Euro geschätzt. Im März war der beliebte Fußgängerweg über die Rossel gesperrt worden, weil dieVerkehrssicherheit nicht mehr gewährleistet war. Die Gemeinde will nun klären, ob sich die französische Seite an den Sanierungskosten beteiligt. tan

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort