Fußball-Regionalliga: B-Junioren der SVE schlagen Ludwigshafen

Elversberg. Am neunten Spieltag der Fußball-Regionalliga Südwest konnten die B-Junioren der SV Elversberg an der Kaiserlinde einen 5:3-Heimerfolg über den Ludwigshafener SC feiern. Bereits zur Pause hatten Valdrin Dakaj, Tolga Can und Lukas Mittermüller die SVE am vergangenen Sonntag mit 3:0 in Führung gebracht. Nach dem Wechsel trafen Cedric Collet und abermals Dakaj

Elversberg. Am neunten Spieltag der Fußball-Regionalliga Südwest konnten die B-Junioren der SV Elversberg an der Kaiserlinde einen 5:3-Heimerfolg über den Ludwigshafener SC feiern. Bereits zur Pause hatten Valdrin Dakaj, Tolga Can und Lukas Mittermüller die SVE am vergangenen Sonntag mit 3:0 in Führung gebracht. Nach dem Wechsel trafen Cedric Collet und abermals Dakaj. In der Tabelle belegt die SVE derzeit den fünften Platz. Am kommenden Sonntag, 28. Oktober, müssen die Elversberger um 13 Uhr zu den Sportfreunden Eisbachtal.Die A-Jugend der SVE war zum Abschluss der Qualifikationsrunde spielfrei. Das Team hatte sich schon vorzeitig den Aufstieg in die Verbandsliga gesichert. Die C-Junioren sind ebenfalls Verbandsligist. Sie schlossen die Runde nach einem 8:0-Erfolg beim FC Palatia Limbach mit einer makellosen Bilanz von neun Siegen aus neun Spielen ab. kel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort