Fußball Elversberg II rutscht immer tiefer in die Krise

Elversberg · 0:3 beim TuS Mechtersheim: Fußball-Oberligist SV Elversberg II im zwölften Spiel in Serie ohne Sieg.

Trainer Daniel Demmerle steckt mit der SV Elversberg II in einer tiefen Krise. Im zwölften Spiel in Serie gab es keinen Sieg.

Trainer Daniel Demmerle steckt mit der SV Elversberg II in einer tiefen Krise. Im zwölften Spiel in Serie gab es keinen Sieg.

Foto: Stefan Holzhauser

Fußball-Oberligist SV Elversberg II hat am Samstag sein letztes Auswärtsspiel in diesem Jahr verloren. Vor 113 Zuschauern zog das abgeschlagene Schlusslicht beim TuS Mechtersheim mit 0:3 (0:1) den Kürzeren. „Es war trotzdem vor allem kämpferisch eine gute Leistung von uns“, sagte Trainer Daniel Demmerle nach dem mittlerweile zwölften sieglosen Spiel in Folge.