FC Victoria trauert um sein Ehrenmitglied Roland Jene

St. Ingbert. Der FC Viktoria St. Ingbert trauert um sein Ehrenmitglied Roland Jene, der nach kurzer aber schwerer Krankheit im Alter von 63 Jahren vor einigen Tagen verstorben ist. Jene organisierte neben seiner Verwaltungsratstätigkeit und dem 2. Vorsitz im Jugend-Förderverein das Pfingstfest des FCV entscheidend mit. Von 1996 bis 2005 lenkte er als Vorsitzender die Geschicke des Vereins

St. Ingbert. Der FC Viktoria St. Ingbert trauert um sein Ehrenmitglied Roland Jene, der nach kurzer aber schwerer Krankheit im Alter von 63 Jahren vor einigen Tagen verstorben ist. Jene organisierte neben seiner Verwaltungsratstätigkeit und dem 2. Vorsitz im Jugend-Förderverein das Pfingstfest des FCV entscheidend mit. Von 1996 bis 2005 lenkte er als Vorsitzender die Geschicke des Vereins. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort