Fanclub Rot-weißer Hochwald hat noch freie Plätze

Weiskirchen. Der Fanclub Rot-weißer Hochwald hat in der Hinrunde noch zehn Reisen zu den Spielen des FC Bayern München in der Planung. Bei vier Reisen sind noch Plätze für Mitglieder und Gäste frei. Hierbei handelt es sich um zwei Reisen mit Übernachtung in München, bei den Heimspielen gegen den OSC Lille am 7. November und gegen die Frankfurter Eintracht am 10. November

Weiskirchen. Der Fanclub Rot-weißer Hochwald hat in der Hinrunde noch zehn Reisen zu den Spielen des FC Bayern München in der Planung. Bei vier Reisen sind noch Plätze für Mitglieder und Gäste frei. Hierbei handelt es sich um zwei Reisen mit Übernachtung in München, bei den Heimspielen gegen den OSC Lille am 7. November und gegen die Frankfurter Eintracht am 10. November. Dazu kommt eine Tagesfahrt zum Spiel gegen Hannover 96 am 24. November. Zum Klassiker am dritten Adventwochenende gegen Borussia Mönchengladbach wird ein Reisebus eingesetzt. Je nach Anstoßzeit kommt hierbei noch ein Besuch des Münchner Christkindlmarktes hinzu. Der Fanclub freut sich auch über Gäste der jeweiligen Gegner. redWeitere Informationen erhalten beim zweiten Vorsitzenden Peter Heinen, Telefonnummer (01 75) 1 61 49 30.

hochwald.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort