Ein Verletzter bei Unfall auf der Autobahn 623

Herrensohr · Zwischen den Anschlussstellen Herrensohr und Rodenhof der A 623 kam es am Freitagmorgen kurz nach 7 Uhr zum Unfall. Nach Polizeiangaben war der Verursacher in Richtung Saarbrücken unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto verlor.

Der Pkw stieß gegen die Mittelleitplanke, rutschte quer über die Fahrbahn und geriet ins Schleudern. Dann krachte er erneut in die Mittelleitplanke, wobei sich mehrere Fahrzeugteile lösten und auf der Autobahn verteilten. Ein nachfolgendes Fahrzeug musste eine Vollbremsung hinlegen, um nicht in die Unfallstelle zu geraten. Dabei überfuhr das Auto die Fahrzeugteile. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort