Polizei sucht silbernes Auto nach Unfallflucht

Saarlouis/Dillingen. Auf der Autobahn A 8 hat sich gestern ein Unfall mit Unfallflucht ereignet. Wie die Polizei mitteilte, fuhr gestern gegen 17.50 Uhr ein silberner Pkw, vermutlich ein Audi, auf der Autobahn in Richtung Luxemburg. An der Abfahrt Dillingen-Mitte verließ er die Autobahn, zog aber dann plötzlich wieder nach links auf die Autobahn zurück

Saarlouis/Dillingen. Auf der Autobahn A 8 hat sich gestern ein Unfall mit Unfallflucht ereignet. Wie die Polizei mitteilte, fuhr gestern gegen 17.50 Uhr ein silberner Pkw, vermutlich ein Audi, auf der Autobahn in Richtung Luxemburg. An der Abfahrt Dillingen-Mitte verließ er die Autobahn, zog aber dann plötzlich wieder nach links auf die Autobahn zurück. Eine 32-jährige Frau musste mit ihrem blauen Ford Focus von der rechten Spur der Autobahn nach links ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei kollidierte sie mit dem schwarzen VW Passat eines Mannes, der sich auf der Überholspur befand. Das Auto stieß an die Mittelleitplanke und schleuderte über die Fahrbahn. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Die Polizei bittet Unfallzeugen, sich bei ihr zu melden. redHinweise an die Polizei in Saarlouis unter der Telefonnummer (06831) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort