Dieb stiehlt Engelsfigur von Familiengrab

LudweilerDieb stiehlt Engelsfigur von FamiliengrabVon einem Familiengrab auf dem Ludweiler Friedhof ist eine kniende Engelsfigur aus weißem Marmor gestohlen worden. Das berichtete die Völklinger Polizei gestern. Bei einem letzten Besuch am vergangenen Samstag war die Figur im Wert von 40 Euro noch an ihrem Platz gewesen, das habe die Geschädigte angegeben

LudweilerDieb stiehlt Engelsfigur von FamiliengrabVon einem Familiengrab auf dem Ludweiler Friedhof ist eine kniende Engelsfigur aus weißem Marmor gestohlen worden. Das berichtete die Völklinger Polizei gestern. Bei einem letzten Besuch am vergangenen Samstag war die Figur im Wert von 40 Euro noch an ihrem Platz gewesen, das habe die Geschädigte angegeben. Gestern Morgen sei sie dann verschwunden. Die Inhaberin der Grabstätte erstattete Anzeige bei der Polizei.afHinweise bitte unter Telefon (06898) 20 20.VölklingenHerbst-Kirmes wird verkleinertDer Kirmes-Belegungsplan steht mit einigen Veränderungen. Das teilte der Völklinger Ortsrat mit. So wird etwa die Herbstmesse verkleinert und findet nur noch auf dem Hindenburgplatz statt. > Seite C 3 WehrdenBürger wollen ihren Ortsteil positiv gestaltenVieles liegt noch im Argen mit ihrem Ortsteil, finden Wehrdener Bürger und listeten während einer Veranstaltung des örtlichen Stadtteilforums alle Ärgernisse auf. In einer Zukunftswerkstatt soll am positiven Gesicht von Wehrden gearbeitet werden. > Seite C 2

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort