Das Sozialkaufhaus in Saarlouis bittet um Spenden

Saarlouis. "'s Kaufhaus" des Diakonischen Werkes an der Saar in Saarlouis bittet um Kleiderspenden. "Um unseren Bestand aufzufrischen, benötigen wir dringend Sommerbekleidung", sagt die Leiterin des Sozialkaufhauses, Heike Goebel. Denn die Nachfrage nach gebrauchter Kleidung hält unvermindert an

Saarlouis. "'s Kaufhaus" des Diakonischen Werkes an der Saar in Saarlouis bittet um Kleiderspenden. "Um unseren Bestand aufzufrischen, benötigen wir dringend Sommerbekleidung", sagt die Leiterin des Sozialkaufhauses, Heike Goebel. Denn die Nachfrage nach gebrauchter Kleidung hält unvermindert an. Im April verkaufte "'s Kaufhaus" mehr als 3100 Kleidungsstücke, im Mai waren es sogar mehr als 3500 Teile. Gut erhaltene und gewaschene Kleidung aber auch Haushaltsgegenstände, erläutert Heike Goebel, können während der Öffnungszeiten direkt im Sozialkaufhaus abgegeben werden. Größere Mengen Bekleidung und Möbel werden auf Wunsch bei den Spendern abgeholt. red/abKontakt unter Telefonnummer (0 68 31) 4 69 93. Das Sozialkaufhaus in der Pavillonstraße 45 ist geöffnet montags von neun bis 16 Uhr, dienstags und donnerstags von neun bis 18 Uhr, freitags von neun bis zwölf Uhr sowie an jedem ersten Samstag im Monat von neun bis zwölf Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort