Bevölkerung soll bei Vermisstensuche helfen

Bevölkerung soll bei Vermisstensuche helfenHomburg. Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach Klaus Feix (Foto: Polizei). Der 50-Jährige stammt aus Homburg und wird seit Freitag vermisst. Feix habe nach Polizeiangaben an einer Radtour entlang des Bliestalradwegs teilgenommen und war auf dem Weg von Blieskastel nach Homburg. Letztmalig sei er am Freitag gegen 13

Bevölkerung soll bei Vermisstensuche helfen

Homburg. Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach Klaus Feix (Foto: Polizei). Der 50-Jährige stammt aus Homburg und wird seit Freitag vermisst. Feix habe nach Polizeiangaben an einer Radtour entlang des Bliestalradwegs teilgenommen und war auf dem Weg von Blieskastel nach Homburg. Letztmalig sei er am Freitag gegen 13.20 Uhr in Höhe Blieskastel-Lautzkirchen gesehen worden. Der Gesuchte sei psychisch krank und auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen, gelte jedoch als zuverlässig, so die Polizei. Feix ist zwischen 1,80 und 1,85 Meter groß, von kräftiger Gestalt. und mit einem schwarz-gelben Mountainbike unterwegs. red

Hinweise unter Telefon (0 68 41) 10 60.

Polizist wird bei Einsatz angegriffen

Saarbrücken. Ein Polizist ist in Saarbrücken bereits am Freitagabend bei einem Einsatz verletzt worden, wie die Polizei gestern mitteilte. Der Beamte sei beim Einsatz wegen eines Beziehungsstreits von einem alkoholisierten 30-Jährigen im Stadtteil Burbach gestoßen worden und habe sich beim Sturz das Handgelenk gebrochen. Der Angreifer sei nur mit massiver Kraftanstrengung der übrigen Beamten unter Kontrolle zu bringen gewesen. red

Achtung, hier blitzt

heute die Polizei

Saarbrücken. Die Polizei hat für heute auf folgenden Strecken Kontrollen angekündigt: A 62 zwischen dem Autobahndreieck Nonnweiler und der Landesgrenze zu Rheinland-Pfalz, A 620 zwischen dem Dreieck Saarbrücken und dem Dreieck Saarlouis, A 623 zwischen Saarbrücken-Herrensohr und dem Dreieck Friedrichsthal, B 268 zwischen Riegelsberg und Schmelz sowie L 111 zwischen St. Ingbert und Blieskastel. red

Vermisster 82-jähriger tot aufgefunden

Illingen. Ein 82-jähriger Mann, der seit mehreren Tagen vermisst worden war, ist bereits am Donnerstag in Illingen tot aufgefunden worden. Das meldete die Polizei gestern. Der Mann war Patient einer Reha-Klinik in Illingen. Seine Leiche sei von einem Passanten entdeckt worden. Eine Obdukton habe ergeben, dass der Mann eines natürlichen Todes gestorben sei. red

Kultur

Bücher für jedes Alter sind auf dem Vormarsch

Neudeutsch heißen sie All age Bücher, finden ihre Leser bei Jugendlichen sowie den Erwachsenen und sie haben Erfolg mit steigenden Verkaufszahlen. > Seite B 7

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort