Polizei sucht Zeugen Radfahrer bei Sturz in Saarbrücken lebensgefährlich verletzt

Saarbrücken · Ein Radfahrer ist am Freitagmorgen gestürzt und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Das hat die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt mitgeteilt und sucht Zeugen.

Radfahrer wird bei Sturz in Saarbrücken lebensgefährlich verletzt
Foto: dpa/Andreas Gebert

Der Unfall bei dem der Radfahrer aus bislang ungeklärter Ursache zu Fall kam und mit dem Kopf aufschlug, ereignete sich in der Kaiserslauterer Straße in Saarbrücken. Einen Schutzhelm trug er nicht. Der 66-jährige Saarbrücker wird derzeit im Winterberg Klinikum behandelt. Es besteht laut Mitteilung der Polizei Lebensgefahr.

Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall aufgenommen und bittet alle Zeugen sich bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt (0681/9321-233) zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort