Betrunkener Mann von vier Jugendlichen zusammengeschlagen

Völklingen. In den frühen Morgenstunden des gestrigen Sonntags, 25. Januar, wurde ein 24-jähriger Mann gegen 1.10 Uhr Opfer eines brutalen Überfalls. Der offensichtlich stark alkoholisiert Mann war nach Angaben der Polizei in der Eligiuspassage in Völklingen von vier männlichen Jugendlichen zusammengeschlagen worden. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung

Völklingen. In den frühen Morgenstunden des gestrigen Sonntags, 25. Januar, wurde ein 24-jähriger Mann gegen 1.10 Uhr Opfer eines brutalen Überfalls. Der offensichtlich stark alkoholisiert Mann war nach Angaben der Polizei in der Eligiuspassage in Völklingen von vier männlichen Jugendlichen zusammengeschlagen worden. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Wie die Polizei bislang weiß, hatte der betrunkene junge Mann kurz zuvor offenbar grundlos gegen mehrere Autos und Mülltonnen getreten. Ob er dabei von den Jugendlichen gestört wurde und es dann zum Streit kam, ist unklar. Jetzt ermittelt die Polizei allerdings auch gegen den Geschädigten wegen Sachbeschädigung. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. heiHinweise an die Polizei unter Telefon (06898) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort