Basar des Alpenskiclubs für Skifahrer und Snowboarder

Dudweiler · Draußen sind es noch über 20 Grad Celsius, doch der Winter naht in großen Schritten, und somit bricht die Kernzeit der Skiclubs an. Damit Nichtmitglieder und Mitglieder des ASD ihre Ausrüstung vervollständigen können, wird am Sonntag, 13.

Oktober, der alljährliche Ski- und Snowboardbasar ausgerichtet. Im Monsieur Hulot (Sudstraße 1) in Dudweiler kann man sein Material ab 11 Uhr abgeben und neues Equipment zwischen 11 und 18 Uhr erwerben. Ein Team qualifizierter Ski- und Snowboardlehrer sowie erfahrener Wintersportler berät die Besucher gerne - sowohl zu Preisempfehlungen ihrer Artikel bis hin zu Finessen der technischen Ausstattung. Die "Schirmbar" lädt zum Verweilen ein, während die Kufen der Sportgeräte gerichtet und poliert werden. Eine deftige Gulaschsuppe und Kuchen runden das Programm kulinarisch ab. Mehr Infos über den Skiclub, seine Termine und Aktivitäten findet man im Internet.

www.skiclub-dudweiler.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort