Autofahrer flüchtete vor einer Polizeikontrolle - Pkw ist nicht zugelassen

Schmelz/Nunkirchen. Auf der Fährte eines flüchtigen Unfallfahrers ist die Polizei in Lebach: In der Nacht zum Dienstag flüchtete der Mann mit seinem Auto vor einer Polizeikontrolle. Um 0.30 Uhr wurden die Beamten in Schmelz auf einen dunklen Kombi aufmerksam und wollten den Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterziehen

Schmelz/Nunkirchen. Auf der Fährte eines flüchtigen Unfallfahrers ist die Polizei in Lebach: In der Nacht zum Dienstag flüchtete der Mann mit seinem Auto vor einer Polizeikontrolle. Um 0.30 Uhr wurden die Beamten in Schmelz auf einen dunklen Kombi aufmerksam und wollten den Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterziehen. Der Fahrer missachtete jedoch die Anhaltezeichen und flüchtete mit seinem Ford Mondeo von Schmelz in Richtung Nunkirchen. Auf der Bundesstraße 268 kollidierte er dann mit der Leitplanke und beschädigte dabei sein Auto schwer im rechten Frontbereich. Trotz des Unfalles setze der Mann seine Fahrt fort und wurde an der Abzweigung nach Limbach an der dort gelegenen Tankstelle, von den Polizeibeamten aus den Augen verloren. Eine Überprüfung der Nummernschilder ergab, dass der geflüchtete Pkw nicht mehr zugelassen ist. Die Polizei fand in Nähe der Unfallstelle noch Fahrzeugteile des Wagens. redDie Polizei Lebach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefonnummer (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort