Auf der Autobahn löst Spurwechsler einen Unfall aus

St. Ingbert/Fechingen. Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagnachmittag auf der Autobahn 6 im Baustellenbereich auf der Fechinger Talbrücke ereignet hat. Dort war gegen 14.20 Uhr ein 21-Jähriger mit seinem Peugeot 106 in Fahrtrichtung St. Ingbert unterwegs

St. Ingbert/Fechingen. Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagnachmittag auf der Autobahn 6 im Baustellenbereich auf der Fechinger Talbrücke ereignet hat. Dort war gegen 14.20 Uhr ein 21-Jähriger mit seinem Peugeot 106 in Fahrtrichtung St. Ingbert unterwegs. Der Fahrer eines schwarzen Audi mit französischem Kennzeichen schnitt den Kleinwagen beim Spurwechsel im Reißverschlussverfahren derart, dass der Peugeot nach rechts ausweichen musste, um eine Kollision zu vermeiden. Bei seinem Ausweichmanöver verlor der Fahrer des Peugeot die Kontrolle über sein Auto, kam ins Schleudern und kracht gegen zwei im Baustellenbereich aufgestellte Warnbaken. Der Audi brauste weiter, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern. redHinweise an die Polizei unter Tel. (06 81) 9 87 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort