Aus dem Polizeibericht Verkehrsunfall mit Flucht: Polizei sucht Zeugen

Jägersfreude · Am gestrigen Donnerstagmorgen gegen 7.35 Uhr kam es nach Polizeiangaben in der Sulzbachtalstraße in Jägersfreude in Höhe der Total-Tankstelle im Begegnungsverkehr zu einem Verkehrsunfall. Wie die Polizei mitteilt, war eine Autofahrerin mit ihrem Opel Astra in Richtung Saarbrücken unterwegs. Ein ihr entgegenkommender Wagen, vermutlich ein grauer VW Polo, überholte einen Fahrradfahrer und kam hierbei auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß er gegen den Spiegel des entgegenkommenden Opel Astra. Anschließend entfernte sich der Polofahrer, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Es entstand mittlerer Sachschaden, wie die Polizei weiter mitteilt.

Die Polizei-Insepktion in Sulzbach hofft noch auf Zeugen, die weitere Angaben zu dem Ufall machen können. Wer hinwesie geben kann, meldet sich unter der Telefonnummer (0 68 97) 933-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort