Drei Personen bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Kleinottweiler. Bei einem Verkehrsunfall auf der B423 bei Kleinottweiler wurden am Dienstagabend drei Personen leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, befuhr eine 19-jährige Frau mit ihrem Opel Astra-Kombi gegen 17.20 Uhr die B423 aus Richtung Bexbach kommend in Richtung Homburg

Kleinottweiler. Bei einem Verkehrsunfall auf der B423 bei Kleinottweiler wurden am Dienstagabend drei Personen leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, befuhr eine 19-jährige Frau mit ihrem Opel Astra-Kombi gegen 17.20 Uhr die B423 aus Richtung Bexbach kommend in Richtung Homburg. Kurz nach der Abzweigung Kleinottweiler kam sie nach links auf die Gegenfahrbahn ab und kollidierte dort frontal mit dem entgegenkommenden Wagen eines 60-jährigen Autofahrers. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Suzuki Swift des Mannes herumgerissen und auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Dort prallte der Wagen auf den Fiat einer 47-jährigen Frau, die die B423 hinter der 19-Jährigen in gleicher Fahrtrichtung befuhr. Der Suzuki und der Fiat blieben laut Polizei auf der Fahrspur Richtung Homburg stehen. Der Opel Astra fuhr nach der Kollision nach links in das angrenzende Wiesengelände und prallte gegen einen Baum. Die Fahrer der jeweiligen Pkw wurden hierbei leicht verletzt. Die 19-Jährige musste ins Uniklinikum Homburg eingeliefert werden. redZeugen werden gebeten, sich bei der Polizei-Bezirksinspektion Homburg unter Telefon (06841) 1060 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort