Einbrecher im Vopeliusbad

Sulzbach · Ein bislang unbekannter Täter hat zwischen Freitag, 21.45 Uhr, und Samstag, kurz vor 7 Uhr, eine rückwärtig gelegene Fluchttür im Vopeliusbad in Sulzbach am Quierschieder Weg aufgebrochen. Das meldete die Polizei am gestrigen Montag.

Danach betrat er die Schwimmhalle, durchquerte diese, schlug eine Zwischentür aus Glas ein und begab sich von der Schwimmhalle zum Bistro-Bereich. In der Gaststätte entwendete er eine unbekannte Anzahl an Spirituosen sowie zwei Behältnisse mit Süßigkeiten. Im Anschluss daran versuchte er eine Tür zu öffnen, die vom Bistro hinaus auf die Terrasse führt. Dies jedoch misslang dem Einbrecher. Durch die Tat entstand ein Sach- und Vermögensschaden in Höhe von etwa 600 Euro.

Hinweise zu dem Einbruch erbittet die Polizei-Inspektion Sulzbach , Telefon (0 68 97) 993-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort