Musiksommer lockt auch 2015 unter freien Himmel

Sulzbach · Der Sulzbacher Musiksommer wird auch im nächsten Jahr unter freiem Himmel stattfinden. Wie im Ausschuss für Kultur und Gesellschaftspolitik in dessen jüngster Sitzung bekannt wurde, ist die Reihe vom 24. Juli bis 4. September mit sieben Terminen angesetzt.

Eine endgültige Planung, wer an welchem Termin auftritt, wird eine Arbeitsgruppe im Januar verabschieden, an der auch Vertreter der Stadtratsfraktionen mitwirken sollen.

Als "sehr erfolgreich" wurde das diesjährige Kinderferienprogramm gewertet. Daher soll es auch im kommenden Jahr als Angebot für Daheimgebliebene wieder veranstaltet werden. In der Sitzung wurde auch bekannt, dass der für dieses Jahr geplante Kostenrahmen 2014 von 2700 Euro um fast 500 Euro unterschritten wurde.

Der Sturm aufs Sulzbacher Rathaus wird am Freitag, 13. Februar, sein, so die Planung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort