Schaeidt im Amt bestätigt

Saarbrücken · Am Montag fand in der Gymnastikhalle des "ATSV Centers" in Saarbrücken die Jahreshauptversammlung des ATSV Saarbrücken statt. Der Vereinsvorsitzende Stephan Schaeidt wurde dabei mit großer Mehrheit der mehr als 160 anwesenden stimmberechtigten Vereinsmitglieder in seinem Amt bestätigt.

Der von ihm geführte Vorstand wurde zudem für seine Arbeit seit 2011 einstimmig entlastet. Neu besetzt wurde die Position des zweiten Vorsitzenden. Hier folgt Dieter Hack aus der Schwimmabteilung auf Jürgen Brust (Faustball). Die in ihren Ämtern bestätigten Schatzmeister Carlo Donner, Sportkoordinator Michael Schwindling, Schriftführer Jörg Messinger und Präsident Michael Burkert komplettieren den geschäftsführenden Vorstand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort