Polizei erwischt kurz nach Mitternacht zwei Motorrollerdiebe

Alt-Saarbrücken. Zwei Männer haben am Sonntagmorgen gegen 0.30 Uhr erst einmal Fersengeld gegeben, als eine Streife sie kontrollieren wollte. Die Beamten stellten beide aber nach kurzer Flucht. Wie sich herausstellte, waren der 29- und der 30-Jährige, beide alte Bekannte der Polizei, mit einem gestohlenen Motorroller unterwegs, an dem auch noch ein gestohlenes Kennzeichen war

Alt-Saarbrücken. Zwei Männer haben am Sonntagmorgen gegen 0.30 Uhr erst einmal Fersengeld gegeben, als eine Streife sie kontrollieren wollte. Die Beamten stellten beide aber nach kurzer Flucht. Wie sich herausstellte, waren der 29- und der 30-Jährige, beide alte Bekannte der Polizei, mit einem gestohlenen Motorroller unterwegs, an dem auch noch ein gestohlenes Kennzeichen war. Außerdem hatte einer der beiden noch ein gestohlenes Handy und verschiedene Drogen dabei. Auf die beiden Festgenommenen kommen nun erneut diverse Strafverfahren zu. Das teilte die Polizeiinspektion Alt-Saarbrücken mit. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort