Mann auf Leinpfad überfallen und ausgeraubt

Saarbrücken. Auf offener Straße haben Räuber am Dienstag um 20.50 Uhr einen Mann (31) in Saarbrücken überfallen. Laut Polizei geschah der Überfall auf dem Leinpfad am Heizkraftwerk. Das Opfer war dort einer aus zehn Personen bestehenden Gruppe begegnet. Zwei Männer hatten ihn angesprochen und von ihm Bier verlangt. Als er die Forderung nicht erfüllte, verprügelten sie ihn

Saarbrücken. Auf offener Straße haben Räuber am Dienstag um 20.50 Uhr einen Mann (31) in Saarbrücken überfallen. Laut Polizei geschah der Überfall auf dem Leinpfad am Heizkraftwerk. Das Opfer war dort einer aus zehn Personen bestehenden Gruppe begegnet. Zwei Männer hatten ihn angesprochen und von ihm Bier verlangt. Als er die Forderung nicht erfüllte, verprügelten sie ihn. Nach der Tat bemerkte der Verletzte, dass ihm zwei Handys und eine Kamera gestohlen worden waren. Der Haupttäter flüchtete, ist dem Opfer jedoch bekannt. Die Polizei ermittelt gegen den Schläger. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort