Dabei sein bei „Night of the Champions 2”

Saarbrücken · Im Mai beehren große Namen des Boxsportes der Kategorie Fliegen- sowie Supermittelgewicht die saarländische Landeshauptstadt. Wenn auch Sie hautnah die Kämpfe um die WBF-Weltmeisterschaft mit der Weltmeisterin von 2013 Raja Amasheh und im Supermittelgewicht zwischen Bernard Donfack und Javier Alberto Mamani aus Argentinien erleben wollen, sind Sie am 17.

 Die Weltmeister Bernard Donfack

Die Weltmeister Bernard Donfack

 und Raja Amasheh. Fotos: Ver

und Raja Amasheh. Fotos: Ver

Mai in Saarbrücken genau richtig. Lassen Sie sich diesen Box-Event in der Saarlandhalle Saarbrücken sowie spannende Vorkämpfe und ein tolles Showprogramm in den Kampfpausen nicht entgehen.

Die Kampfpaarungen des Hauptevents um die Weltmeisterschaft im Fliegengewicht (WBF) umfassen zehn Runden à zwei Minuten: Raja Amasheh 16(4)-0-1 vs. Susana Cruz Perez "Pantera” (Mexico).

Die Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht (WBF) geht über zwölf Runden à drei Minuten: Bernard Donfack 19(10)-11(1)-3 vs. Javier Alberto Mamani "La Cobra” (Argentinien). Gäste, die den Komfort von VIP-Tickets bevorzugen, erwartet im VIP-Bereich eine geräumige Lounge-Ecke, Tanzfläche und nach den Kämpfen Livemusik bis zirka 2 Uhr. Die Bewirtung des VIP-Bereiches übernimmt Schröder's Fleischwaren und Martins Cocktailservice sowie das Weingut Schmitt-Weber aus Perl.

Für ihre Leserrinnen und Leser hat die SZ exklusiv ein begrenztes Kartenkontingent zu ermäßigten Preisen, 30 Prozent günstiger gegenüber Tickets im regulären Verkauf. Hierbei gelten folgende Kartensonderpreise: Preiskategorie (PK) eins 85 Euro, PK zwei 36,50 Euro, PK drei 26 Euro, PK vier 13 Euro, VIP-Upgrade 43,50 Euro.

Sichern Sie sich Tickets für das Box-Event "Night of the Champions 2” am Samstag, 17. Mai, 19 Uhr in der Saarlandhalle Saarbrücken direkt bei Ihrer Saarbrücker Zeitung vor Ort in Saarbrücken oder unter Telefon (06 81) 502 55 22.

Reservierungen und nachträgliche Stornierungen sind nicht möglich. Die Bestellmenge ist auf fünf Karten pro Person beschränkt. Bei telefonischer Bestellung erhalten Sie Ihre Eintrittskarten per Einschreiben zuzüglich 2,15 Euro Portokosten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort