1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Riegelsberg

„Jubiläumskonzert“: 40 Jahre Marx Rootschilt Tillermann

„Jubiläumskonzert“: 40 Jahre Marx Rootschilt Tillermann

Schon 40 Jahre stehen "MRT" - Marx Rootschilt Tillermann - auf der Bühne. Am Donnerstag, 6. November, 20 Uhr, steht die Gruppe mit einem "Jubiläumskonzert" in Jochems Kneipe in Riegelsberg auf der Bühne (Bergstraße 2). Vor 35 Jahren hatte "Jochem" seine erste Kneipe eröffnet, vor zehn Jahren waren die Tillermänner zum letzten Mal bei ihm aufgetreten.Die Band hat den Termin nachträglich in ihre Jubiläumstour aufgenommen, mit der sie sonst in größeren Sälen zu Gast ist.

"Das Kneipenfeeling ist halt etwas Besonderes und die Nähe zum Publikum einmalig", erklärte MRT dazu in einer Mitteilung. Kartenreservierung unter michael@mantheyhome.de