Familienbündnis sucht Mitstreiter für Kinderfest

Riegelsberg. Ein "Bündnis für Familie" hatte sich am 29. September in Riegelsberg gegründet, dabei waren auch drei spezielle Arbeitsgruppen ins Leben gerufen worden (wir berichteten). Eine dieser Arbeitsgruppen hatte es sich unter anderem zum Ziel gesetzt, ein Netzwerk mit den verschiedenen Vereinen und Organisationen in Riegelsberg zu erschließen

Riegelsberg. Ein "Bündnis für Familie" hatte sich am 29. September in Riegelsberg gegründet, dabei waren auch drei spezielle Arbeitsgruppen ins Leben gerufen worden (wir berichteten). Eine dieser Arbeitsgruppen hatte es sich unter anderem zum Ziel gesetzt, ein Netzwerk mit den verschiedenen Vereinen und Organisationen in Riegelsberg zu erschließen. Dabei ist unter anderem geplant, einen Aktionstag für Kinder und Jugendliche zu organisieren, der am 15. Mai 2010 stattfinden soll. Die "Arbeitsgruppe Jugend und Freizeit" lädt daher alle zu diesem Treffen ein, "die sich engagieren wollen und mit ihren Impulsen dazu beitragen möchten, Riegelsberg noch familienfreundlicher zu machen" , heißt es in der Einladung. redTermin: Das Treffen ist am Dienstag, 3. November, 19 Uhr, im Gerätehaus der Feuerwehr Riegelsberg (Alleestraße 2).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort